Kontrabass - Gitarre

Jazz - Klassik - Weltmusik
Konzerte - Partymusik - Theatermusik - Chor - Unterricht - Tonstudio

Herzlich willkommen auf meiner Internetseite.
Hier finden Sie alle Infos zu meinen musikalischen Projekten.

(bitte weiter runterscollen)

Foto oben: Solo Performance auf dem Art Festival der HKS (Hochschule für Künste im Sozialen)
Musik, Musik, Musik

Angefangen habe ich mit Gitarre, dann Kontrabass, Klavier, Gesang, hatte Unterricht bei verschiedenen Lehrerinnen und Lehrern, bin seit 1986 als freiberuflich, freischaffender Musiker in vielen verschiedenen Projekten tätig.
Ich versuche immer eine Musik oder Performance zu machen, die der Veranstaltung gerecht wird:
Sei es ein anspruchsvolles Konzert, bei dem alle zuhören,
eine private Feier, bei der sich alle gut unterhalten wollen,
eine Theatermusik, die den Fokus auf die Szene setzt...

...und wer möchte kann bei mir Musik lernen: Kontrabass, Gitarre, Theorie oder im Chor singen.
Viel Spaß beim stöbern auf meiner Internetseite!

Im Menü (rechts oben) finden Sie die verschiedenen Projekte

Terminübersicht

Datum Programm Zeit Ort Infos
09.04.2024 Guy Mintus 20:00 Uhr Kirche, Celle
Windmühlenstr. 45
Celle

Guy Mintus- Der Israelische Ausnahmepianist 

Detailinformationen >
10.04.2024 Guy Mintus 20:00 Uhr KuKuC, Ottersberg
Kreuzbuchen
28870 Ottersberg

Guy Mintus - Der Israelische Ausnahmepianist 

Detailinformationen >
19.04.2024 DIE PEANUTS 20:00 Uhr Emhoff, Wilsede
Wilsede, Lüneburger Heide

Ärztetagung ---geschlossene Gesellschaft---

Detailinformationen >